Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten – Metzingen 27.07.2013

Description

Tim Bendzko live auf der SWR3 Fashion & Music 2013

Lyrics

Ich wär so gern dabei gewesen doch ich hab viel zu viel zu tun lass uns später weiter reden
Da draußen brauchen sie mich jetzt die Situation wird unterschätzt
Und vielleicht hängt unser Leben davon ab
Ich weiß es ist dir ernst du kannst mich hier grad nicht entbehren
nur keine Angst ich bleib nicht all zu lange fern.
Muss nur noch kurz die Welt retten
danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Mails checken
wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel

Muss nur noch kurz die Welt retten

und gleich danach bin ich wieder bei dir.
Irgendwie bin ich spät dran, fang schon mal mit dem essen an.
Ich stoß dann später dazu.
Du fragst wieso weshalb warum, ich sag wer sowas fragt ist dumm.
Denn du scheinst wohl nicht zu wissen was ich tu.
Ne ganz besondere Mission lass mich dich mit Details verschonen.
Genug gesagt genug Information.

Muss nur noch kurz die Welt retten
danach flieg ich zu dir.
Noch 148 Mails checken
wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten
und gleich danach bin ich wieder bei dir.
Die zeit läuft mir davon zu warten wäre eine Schande für die ganze Weltbevölkerung.
Ich muss jetzt los sonst gibt’s die große Katastrophe
merkst du nicht das wir in Not sind.

Ich muss jetzt echt die Welt retten

Danach flieg ich zu dir
Noch 148 Mails checken
wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel
Muss nur noch kurz die Welt retten
danach flieg ich zu dir.
Noch 148713 Mails checken wer weiß was mir dann noch passiert denn es passiert so viel.
Muss nur noch kurz die Welt retten
und gleich danach bin ich wieder bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Online Cajon lernen

Cajon lernen mit Peter Lorson
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this